Klassischer Zeichenkurs für Kinder ab 8 Jahre

und Erwachsene

In diesem Kurs werden erste Lerninhalte des klassischen Zeichnens vermittelt. Die Kursteilnehmer lernen, anhand eines eigenen arrangierten Stilllebens, dieses originalgetreu zu Papier zu bringen. Dabei verwenden wir nur erstklassiges Zeichenpapier und Stifte. Durch die richtige zeichnerische Anwendung von Licht und Schatten entstehen einzigartige, brilliante Kunstwerke.

Dieser Kurs findet täglich im 14 tägigen Wechsel statt.

Für Erwachsene biete ich den klassischen Zeichenkurs, ebenfalls im 14-tägigen Wechsel, dienstags von 19 - 21 Uhr imd mittwochs von 18.30 bis 20.30 Uhr oder vormittags nach Absprache von 10 bis 12 Uhr.

Auch bei diesem Kurs gilt, dass ich in Kleingruppen arbeite, da ich  jedem Teilnehmer meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken möchte.

 

 

 

 

Ferner biete ich Kurse in der Herstellung von Pflanzensaftfarben sowie Landartkurse an. Ideal für Kindergeburtstage, Schulklasse, Kindergärten oder Jugendgruppen. 

 

Einmal im Monat biete ich einen geführten Kräuterspaziergang an. Termine entnehmen Sie bitte der Homepage unter News, Facebook, oder rufen Sie mich einfach an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Nicole Pawelka-Hillebrand erstellt.